Virus eingefangen, PopUp öffnet sich, was tun?

3 Antworten

flliilndjeohchalpbbcdekjklbdgfkk   ist sehr hartnäckig 

Ich kann Dir leider keine Garantie geben, dass alle schädlichen Dateien gefunden  werden.

 Formatierung ist  der schnellere und  der sicherste Weg, 
 Es sind mehrere Schritte nötig . beginne damit :

Installiere   https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

Beende alle Browser , führe das Program  als Admin aus (Rechtsklick ), lösche , was gefunden wir und teile mir bitte das Ergebnis mit

Okay, habe jetzt MWB durchlaufen lassen, es hat nichts gefunden!

0
@ninamann1

Okay, es wurden jetzt einige verdächtige Dateien gelöscht, jetzt muss ich warten und schauen ob das PopUp wieder kommt. Danke für die Hilfe

0
@ninamann1

Okay, das Programm hat 3 Dateien entfernt, das Popup taucht so wie es aussieht auch nicht mehr auf! 

Vielen Dank! :)

Schönen Abend! 

0
@ninamann1

Ich hätte noch eine Frage: Weißt du was der Virus/Trojaner genau macht (außer das Fenster zu öffnen)? 

0

Wenn avira das erkannt hat kannst du es sicher über Avira entfernen mach einfach einen Suchlauf und wenn du es nicht wegbekommst kannst du den Pc platt machen und neu aufsetzen, Datensicherung nicht vergessen.

Adwcleaner downloaden

Was möchtest Du wissen?