Virus eingefangen-nur schwarzes Bild mit Mauszeiger zu sehen- Kann man etwas machen um den Pc zu retten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal beim Hochfahren F8 drücken und versuchen in den abgesicherten Modus zu kommen. Von da aus dann vielleicht einen Wiederherstellungspunkt einspielen.

Oder mal z.B. eine c't-Desinfect-CD besorgen und davon booten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da wist du ihn warscheinlich neu aufsetzten müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jan1100
25.09.2016, 01:05

Hab ich gemacht. Jz ist nur alles unscharf muss die treiber und tools neu installieren ist das richtig?  (Hab dafür eine cd)

0

Hast du Windows oder Apple bei Windows gibts ein Fehler und hast du ein Antivierenprogramm oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jan1100
22.09.2016, 18:57

Ich habe Windows (Vista) und ein Antivirusprogramm hatte ich aber anscheinend nicht das beste und ein älteres.

0

Was möchtest Du wissen?