Virus durch einen Film im Internet bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viren bekommt man nur wenn man unvorsichtig im Netz unterwegs ist d.h. wenn man einfach auf alles klickt was blinkt besonders auf Seiten wie die oben erwähnte. Normalerweise hat man nichts zu befürchten wenn man sich auf seriösen Seiten aufhält. Dieser Virus den du erwähnst ist aber kein "echter" es ist nur eine Abzockmasche von irgendwelchen Kriminellen. Dieses Thema ist aber schon oft behandelt worden. Wenn du aber ein Bild von diesem Schadprogramm hast dann ziehe es doch einfach in die Google Bildersuche hinein, dir werden dann Seiten angezeigt die das Thema behandeln bzw. dieses Bild auflisten, evtl. mit Zusatzinformationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von insiderwhatsup
23.08.2012, 17:01

Nun sagen manche es passiert nichts wenn man Film schaut und andere sagen es passiert was. ._.

0

Anschauen ist nicht so richtig verboten ,nur das Downladen.Die Seiten selber sind illegal und deren Ersteller.Einen Virus kannst Du Dir auch in Bundestag.de einfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ic auch.Bei mir stand: Nach 72 H(wenn sie nicht bezahlt haben) kommt die Polizei.Was geschah?Der Virus war vutsch yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?