Virus durch batch datei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Systemsteuerung->maus-> häkchen bei tasten umkehren wegmachen... Wenn s nach nem Neustart wieder verstellt ist im autostart die Datei suchen und entfernen

Geh in den Ordner, in den die Batch-Datei kopiert wird und mit dem System mitstartet und lösche sie. Scheint so, als müsse das Ding jedes Mal starten, damit die Tasten vertauscht werden.

Virus löschen und in der Registry die Werte zurücksetzzen

Jemand der nicht weiß das er gerade die Maustasten umkehrt und keine Ahnung hat wie er das wieder zurechtbiegt und vor allem: den "Virus" ausführt, soll was in der Registry zurücksetzen? :|

0
@Blizzard18

Ist die einzige möglichkeit. Welchen Wert weiss ich leider selber nicht, da musst du wohl noch ein bisschen googlen müssen

0

also ähhhm ja danke xD ich weiß schon wie man das macht xD

0

der wert "SwapMouseButtons" auf 0 setzen ..oder so, hab alzheimer xd allerdings muss man danach den PC neustarten um die Änderungen wirksam zu machen

1

Du musst nicht den Rechner neu starten sondern nur den Benutzer ab- und wieder anmelden.

0