Virus der Internet ausschaltet?

1 Antwort

An O2 liegt es denke ich nicht Wenn dann hats du echt nen Virus Trojaner oder so etwas Downloade die mal Avast - Antivirus system das haut alle viren raus ;)

Keine Internetverbindung trotz Netzwerkverbindung?

Hallo, ich habe mir vor drei Monaten die Powerline Adapter von TP-Link gekauft. Bis vor einer Woche ging alles noch gut und dann war in der Taskleiste rechts das Internetzeichen mit dem gelben Ausrufezeichen. Als ich drauf geklickt habe stand da dass ich zwar Mit dem Netzwerk verbunden bin aber keine Internetverbindung habe. Hat das etwas mit Windows 10 zu tun? (Habe ich vor 2 Wochen installiert) Weiß jemand wie man das Problem beheben kann oder an was das liegt? LG

...zur Frage

sind devolo und tp-link kompatibel?

Sind die Powerline Adapter von Devolo und TP-Link gegenseitig kompatibel ?

...zur Frage

Probleme mit Internet über TP-Link?

Hallo, Ich habe als Anbieter 1&1 und verwende einen TP-Link Powerline Adapter. Seit einem Jahr bin ich voll zufrieden damit. Seit gestern habe ich bei Discord (etwa so wie Teamspeak) einen 700 ping statt 30 ping. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Netzwerk 2 & 3 (Windows 10)?

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich mir einen neuen Gamer Pc gekauft und ihn mir zuzsammenstellen lassen. Es wurde keine WLAN Karte eingebaut d.h ich musste mir die tp-Link Adupter holen damit das Internet über den Strom läuft.

Den ersten Monat lief alles glatt ich war durchgehend mit dem Netzwerk 2 verbunden, was einwandfrei mit unserer 200k Leitung lief ( Kabel Deutschland). Aber seit einem Monat verbindet sich mein Pc plötzlich mit einem Netzwerk 3 was nie vorher angezeigt wurde. Das Netzwerk 3 funktioniert fast gar nicht. Es ist nicht mal möglich ein Youtubevideo damit anzuschauen. Wenn ich versuche den Router neu zu starten oder den Pc neu starte passiert gar nichts es bleibt weiterhin mit dem Netzwerk 3 verbunden. Erst wenn ich den PC am nächsten Tag wieder anschalte kann es sein, dass plötzlich das Netzwerk 2 wieder da ist. Ich hab schon alles erdenkliche versucht und habe auch schon bei den verfügbaren Netzwerken geguckt, aber es wird immer nur das ein e angezeigt mit dem ich verbunden bin, also entweder 2 oder 3. Ich war sogar schon bei dem PC Laden wo ich meinen PC her habe und ihn um Rat gefragt. Er vermutete es sei ein Virus, da ich kein Virenprogram besitze. Er checkte ihn komplett durch aber es war rein gar nichts zu finden. Und nun muss ich jedes mal, wenn ich Bock habe eine Runde zu zocken beten, dass das Netzwerk 2 da ist. Kennt sich vielleicht jemand gut damit aus und kann mir helfen? Danke im Voraus für jedigliche Mühe.

...zur Frage

Powerline zu langsam, warum?

Die LED am dLAN 550 duo+ blinkt ständig, laut meinen Informationen heißt das, dass die Internetverbindung langsam ist. Warum ? Wenn ich direkt über LAN am Router messe ist die Geschwindigkeit viel höher. Die Powerline-Adapter wurden bereits ausgetauscht.

...zur Frage

Powerline Adapter extrem langsam, warum?

Ich habe mir heute powerline Adapter von TP-Link geholt, das Modell ist TL-PA4010KIT . Ich bekomme nicht mehr als 1 MBit und ich habe eine 100 MBit Leitung, die Entfernung ist auch nicht groß ca 20 Meter, was ist das Problem und was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?