Virus blockt Zurücksetztung (PC)?

3 Antworten

Was kann ich jetzt also tun um ihn zurückzusetzten?

Das habe ich dir doch bereits geschrieben: https://www.gutefrage.net/frage/trojaner-blockt-pc-zuruecksetzung#answer-269578237

1. Erstelle dir ein Linux-Mint-Live-Medium, z.B. mit UNetbootin
  2. Sichere damit deine Daten z.B. auf einen USB-Stick oder eine externe Festplatte
  3. Öffne GParted und formatiere die ganze Platte. Partitioniere sie anschließend.
  4. Erstelle dir ein Windows-Installationsmedium: https://support.microsoft.com/de-de/help/15088/windows-create-installation-media
  5. Installiere damit Windows neu

Hast du dies bereits ausprobiert oder hast du Fragen dazu?

Woran bemerkst Du, das der PC einen Virus an Bord hat? - Hast Du mit Deinem Virenschutzprogramm die Festplatte gescannt?

3

Als ich Java installiert hab, kam unten rechts direkt ne Meldung vom Degeneration security Center, dass da ein Trojaner ist. Dann hab ich sofort den PC auf den 8.1.18 zurückgesetzt aber es bleiben teilweise Dateien übrig, die ich nicht kenne, hab dann gegoogwlt und da steht, dass das mit zu nem Virus gehört. Mein AntivirenProgramm hat aber nichts erkannt. Möchte jedoch trotzdem gerne zurücksetzen, da nicht viel drauf ist.

LG

0

Ich musste 10 Stunden warten bis mein PC zurückgesetzt wurde,
Lad dir ein aktivieren Programm ruter..
Woher weißt du denn das du ein Virus hast?

3

Als ich Java installiert hab, kam unten rechts direkt ne Meldung vom Degeneration security Center, dass da ein Trojaner ist. Dann hab ich sofort den PC auf den 8.1.18 zurückgesetzt aber es bleiben teilweise Dateien übrig, die ich nicht kenne, hab dann gegoogwlt und da steht, dass das mit zu nem Virus gehört. Mein AntivirenProgramm hat aber nichts erkannt. Möchte jedoch trotzdem gerne zurücksetzen, da nicht viel drauf ist.

LG

0
17

welches antivieren programm hast du denn?

0
17

kostenlos oder kostenpflichtig? lad dir mal avast free antivirus 2018 runter und las dein pc vom windows eigenen anti viren program sacannen...

0
17

hast du windows nur teilweise oder ganz zurückgesetz?

0
3
@Niklss

Auf den 8.1.18, ganz geht ja leider nicht. Virenprogramm war die Testversion. Windows derender sagt, da wäre nichts, das stimmt aber nicht, da ich die Dateien gegoogelt hab und da steht, dass die zu nem Virus gehören.

0

Windows 7 Packbard bell zurücksetzten Ohne CD

Hallo liebe Community! Ich will meinen Windows 7 Packbard bell zurücksetzten. Ich habe keine ahnung vom zurücksetzten.

Man soll ja am Start F9 und so drücken, aber wenn alles zurückgesetzt ist was ist mit dem Sound,Grafik... installierts die automatisch mit?

An der Seite meines Pc steht Windows 7 Home Premium und drunter so ein Code. Kommt diese meldung dann wenn man ihn zurückgesetzt hat und man den code eingeben muss oder muss man W7 neu kaufen?

Vielen Dank im Vorraus! :)

...zur Frage

Trojaner blockt PC zurücksetzung?

Hi,

Hab leider Gottes einen Trojaner auf meinem PC entdeckt, wollte ihn zurücksetzen aber seit 1 Stunde steht da nur Windows wird vorbereitet, Schalten Sie den PC nicht aus. Was soll ich tun? Ist der Trojaner nach dem zurücksetzen weg oder wird mein komplettes System Hardware und Software zerstört? Was soll ich tun? Habe den Virus glaube ich beim Java installieren bekommen, warum das denn?

Brauche sinnvolle am besten schnelle Antworten. Vielen Dank im Vorraus,

LG

...zur Frage

Ich hatte den Virus IDP.ALEXA.51 auf meinem PC. Hab es mit Malwarebytes in die Quarantäne getan und gelöscht. Ist der Virus jetzt weg?

Hallo ihr lieben, Malwarebytes findet keine Viren mehr, auch nachdem der PC etwas lang mit dem Internet verbunden war und ich gearbeiter hatte. Ist der Virus also weg? Es handelt sich um den einen mit der Datei "bbb.vbs", der von "houdini-fx (Skype)" erstellt wurde. Was meint ihr? Danke! PC: Windows 7, aktuellster Stand, 64 Bit Home Premium.

...zur Frage

Virus auf Windows 10, Pc startet immer wieder neu?

Ich wollte mir die testversion eines Programmes runterladen und hab das auf chip probiert, irgendwie hab ich mir dabei trotzdem was eingefangen was meinen PC immer wieder neu starten lässt, das heißt ich kann mich anmelden und nach ca. 2 Minuten kommt ein Bluescreen und eine Fehlermeldung 

Unten auf dem Fehlerbildschirm steht noch der Stillstandcode: PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA

...zur Frage

Virus blockiert einige Internetseiten?

Hey...irgendwie habe ich mir ein Virus eingefangen der bei mir einige Internetseiten blockiert sonst auffälliges ist mir bei Virus noch nicht aufgefallen könnt ihr mir eine Möglichkeit geben diesen Fehler zu beheben ohne mein PC zurückzusetzen ich habe einige Anti-Virus Programme schon versucht aber die haben nicht geholfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?