Virus bitte um hilfe was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sichere im Zweifelsfall wichtige Daten auf einem externen Speichermedium und mache eine Neuinstallation von Windows. Besitzt du bereits eine Windows-DVD? Welche Windows-Version nutzt du?

nein besitze ich nicht

 

und habe Windows 8

0

Lade dir Anti-Malwarebytes runter und lass es mal drüber laufen. Das hier scheint wohl ein ernsteres Problem zu sein. Falls das nicht helfen sollte, empfehle ich dir in einschlägigen Anti-Malware-Foren zu registrieren. Dort kann man dir kompetenter helfen.

Lass Malwarebytes Anti-Malware und ADWCleaner drüberlaufen. Wenn das Problem dann nicht weg ist, kannst du gerne einen Kommentar schreiben : )

habe alles drüber laufen lassen läuft alles aber wenn ich mich fb einloggen will kommt immernoch

Offenbar ist dein Computer von Malware beeinträchtigt. Wir unterstützen dich bei dabei, das Problem zu beheben, um dein Konto zu schützen und zu verhindern, dass sich das Malware-Problem auch auf die Konten deiner Freunde überträgt.
Bei Malware handelt es sich um eine Schadsoftware, die versucht, deine persönlichen Informationen zu stehlen und Probleme bei der Nutzung von Facebook zu verursachen. Durch das Klicken auf bzw. das Teilen von Links, die Spam enthalten, kann dein Computer mit Malware infiziert werden

0

Was möchtest Du wissen?