Virus bei windows 7?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Startseite wurde geändert, Werbeseiten werden ständig geöffnet , Die Suche ist geändert

Du hast Adware und Malware. auf dem Rechner   

Ich empfehle deshalb Malwarebytes und Adwcleaner zu installieren.

Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde !
Hier der LInk zum download :

https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

Führe beide Programme bitte unbedingt als Admin (Rechtsklick) aus und vergiss nicht vorher alle Browser zu schließen
Hier der LInk

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Hijacker, keylogger, trojaner werden von Deinem Virenscanner nicht erkannt und nicht entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast Du dir Photoshop sicher nicht von der Herstellerseite heruntergeladen. Photoshop ist übrigens auch nicht kostenlos. Deinstalliere das Programm erst mal wieder, da es sich dabei höchstwahrscheinlich sowieso nicht um die Anwendung vom Hersteller handelt.

Du hast Dir vermutlich Adware eingefangen.

Versuch mal, ob du das Problem mit dem AdwCleaner (Als Administrator ausführen) beseitigen kannst.

Das Programm entfernt Adware, Toolbars, Browser-Hijacker und andere unerwünschte Programme sicher aus Windows und installierten Browsern. Das Programm besteht aus einem Such-Modus zur Analyse sowie der eigentlichen Bereinigungsfunktion.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Nach dem herunterladen des Programms kannst Du auch direkt loslegen, eine Installation ist nicht notwendig. Schließe jedoch vorher noch alle offenen Programme. Der Suchlauf sollte in nur kurzer Zeit erledigt sein.

Du klickst auf Suchen und wartest dann bis der Suchlauf abgeschlossen ist. Anschließend klickst Du auf Löschen. Die gefundenen Einträge werden daraufhin gelöscht und danach muss dein PC neu gestartet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinstallier photoshop, starte den PC neu und schau mal, ob die dann weg sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Malwarescanner installieren und entsprechend reagieren, wenn er fragt ob du schadprogramme entfernen moechtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es F otoshop hieß und nicht PH otoshop wars ein fake. Da haste dir viren und sonstwas eingefangen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal sollte man niemals was Downloaden was man nicht genau kennt. Und wenn man was Downloaden tut, sollte man darauf achten das es immer von dem Hersteller der Software ist. Weil es gibt viele Install exen die mit viren verseucht sind. Versuch es mal mit Adwcleaner Deine viren zu endfernen. Sollte´s Du weitere fragen dazu haben melde Dich einfach OK. Mfg. Wolf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halloa du hast dir wahrscheinlich lästige addware eingefangen ... (der download war wohl nicht ganz so legal :o )

Es gibt viele Möglichkeiten diese wieder los zu werden:

1. Du vertraust deiner Antivirenlösung (scannst und kontaktierst ev den Support)

2. Du schaust dir mal die Website "Trojaner Board" an (eine Website die in Sachen Maleware kompetent und schnell Hilft)

3. Du schaust dir mal folgende Programme an: Malewarebytes Antimaleware || ADWcleaner || Avast Browser CleanUp || JRT (junkware remove tool)

(4.) wenn garnichts geht kannst du mich auch noch einmal anschreiben ...

Ich hoffe ich konnte Helfen,

MFG Hiajen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?