Virus aufm Samsung Galaxy S5?

5 Antworten

Wenn man eine App installiert, von der man denkt die wäre nützlich, kann man sich auch einen Virus einfangen. Mir ist das kürzlich leider auch passiert. Mit CM-Security (kostenlos im App store zu erhalten) säubern und die letzte installierte App deinstallieren und löschen.

Gruß TheCob

Das ist kein Virus, du musst einfach den homebutton drücken und den browser neu starten, wenn du machst was die Website sagst bist du in einer abofalle oder bekommst einen Trojaner.

Hol dir einfach einen adblocker dann sollte das nicht mehr vorkommen

oder hol dir einen Adblock browser IM MOMENT HAST DU ABER KEIN VIRUS Wenn du sicher gehen willst schau im store nach einen Virenscanner

1

Auf welchen P*rno Seiten bist du? Lad dir mal CM Security oder CCleaner herunter. Ansonsten mal Wipe Data mal machen bzw. Wipe Cache oder Werkseinstellung.

P*rno Seiten? war ich nicht..... ich schwöre.....

was ist Wipe Data bzw. Wipe Cache? Und wie mache ich dies?

0

Kannst leicht im Recovery Modus machen. Bei Cyanogen kannst du direkt ins Recovery starten, oder halt mit Powerbutton, Lautstärketaste (nach oben) und Homebutton zusammen drücken und du kommst da rein.

1

glaub mir, du hast kein Virus Du siehst doch das das nur ein Popup fester ist

1

Die auf P*rno Seiten oft kommen 😅😅

1

also hab nun auf werkseinstellungen gemacht, dennoch ist das problem nicht gelöst....

seltsamerweise tritt dieses problem nur bei einer seite auf.

www.hattrick.org (fussball-manager-game)

jedenfalls ist es bisher bei keiner anderen Seite die ich konsumiere aufgetreten.

0

Was möchtest Du wissen?