Virus aufm PC! Neue Tabs öffnen sich automatisch-.-

5 Antworten

Das ist ein sogenannter Webcake ein Programme das tabs und Werbung von alleine öffnet sehr nervig schau auf youtube nach einem Entfernungs Tutorial ganz easy aber schlecht über gf zu erklären xd

SChaue mal deine dateien durch ob sich da ein ordner befindet (12ade74734238934993) so einfach mit bustaben oder zahlen und lösch den mal ;)

Hallo, das ist kein Virus ,zumal Firefox sehr sicher ist, aber dort wird man mit Werbung zugemüllt. Ich rate dir zu einem Ad-Blocker, das hat bei mir sehr gut funktioniert.

LG

Internet Explorer - Sitzung/Tabs speichern?

Hey =)

Kann man den Internet Explorer so einstellen, dass er, jedesmal wenn ich ihn öffne, automatisch die von mir gewünschten Tabs öffnet? Echt lästig jedes mal alles neu zu öffnen.

Muss ich einfach meine Sitzung speichern?

LG

...zur Frage

Firefox öffnet keine Tabs mehr!

Seit ein paar Wochen kann ich bei Firefox nur noch über die Lesezeichen neue Tabs öffnen, das ist sehr mühsam und nervig. Hab ihr Lösungen für dieses Problem?

...zur Frage

Tabs im Internet automatisch öffnen lassen? (Tablet)?

Hallo, ich benutze ein Tablet von Samsung und habe da die ganz normale Internet "App" drauf. Nun wollte ich fragen ob es möglich ist (evtl mit einem anderem Internet Explorer) automatisch bei jedem Klick einen neuen Tab zu öffnen. Wie das manuell funktioniert weiß ich, allerdings ist diese Methode sehr zeitaufwendig. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und kennt eine Lösung. Lg

...zur Frage

Links automatisch nacheinander öffnen

Hallo! Ich suche ein Programm, mit dem ich mehrere Links automatisch nacheinander (so im Abstand von ca. 5 Sekunden) öffnen lassen kann.

Ich nutze Chrome ... ich weiß auch, dass es eine erweiterung gibt (Snaplinks, Linkclumb), wo man mehrere Links gleichzeitig öffnen kann ... aber genau das möchte ich nicht. Sie sollen nacheinander geöffnet werden, damit die eine Seite geladen ist, bevor die nächste geladen wird.

Deshalb auch der Abstand von ca. 5 Sek.

Wenn ich viele Links gleichzeitig in Tabs öffne, stürzt mir regelmäßig der Browser ab ... ungünstig, wenn dann viele Tabs offen sind.

Hat jemand eine Idee, womit das geht?

LG Minksi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?