Virus auf Tablet HILFE!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich tippe ja darauf dass das eine Falschmeldung von Antivir ist... Wenn du nicht Apps aus unbekannter Quelle installierst (ist standardmäßig auch gesperrt) sollte das relativ sicher sein. Alternativ kannst du einen anderen Virenscanner versuchen, z.B. Avast. Ich habe allerdings auch den wieder entfernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tini231
05.02.2015, 09:05

Es ist so, das ich online viel anschaue. Und oft gehen zig Seiten auf, diese schließe ich dann aber immer wieder, nicht mit dem X, sondern indem ich die Tabs über die Leiste schließe... Ich habe die Vermutung, das entweder nichts ist, wie von Dir geschrieben, oder aber, das durch diese zig Fenster sich was eingeschichen hat. Danke mal. Ich probiere aber heute gleich mal malwarebytes aus, welches ninamann1 genannt hat.

0

Was möchtest Du wissen?