Virus auf Samsung Handy - steht aber Motorola?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind irgendwelche Fake Seiten. Meistens kommt auch noch eine Nachricht in einem Systemfenster und so weiter. Einfach bei Chrome auf das X am Tab drücken und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tribbel
08.08.2016, 11:04

Ich hab es gerade ausprobiert und es gab kein x zum drücken, ich konnte garnicht so schnell reagieren hat es mein handy schon "nach vieren gescannt" & angeblich 11 gefunden, dann hab ich es weg geklick - verkauf gelöscht. Danach kam nichts mehr beim googeln

0

Das ist Werbung damit du dir eine app kaufst ... du musst versuchen den tap zuschließen...am besten du schaltest wlan aus und versuchst es so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Gehe einfach in Einstellungen/Anwendungen/die app (browser)/alle daten löchen

Brauchst du weitere hilfe dan melde dich hier-->http://teamsmarthd.jimdo.com/kontakt// dort das konatkt Formula klicken oder auf die mail mit meinen namen (Lion)

MFG Lion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?