Virus auf PC-Was soll ich tun?

 - (Computer, PC, Technik)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tun, was vorgeschlagen wird- Aktion starten...

Wurde 10x gemacht hat aber nichts gebracht.

0
@JustDoIt13

Dann zieh dir aus dem Netz SEARCH AND DESTROY runter( kostenlos)- installiere es , lasse es suchen und dann den Ratschlägen folgen.

Was dich stört und gefunden wurde, hast du ja bereits gelesen. Du wirst es nochmal lesen- aber dann sollte es klappen.

Und den ganzen Kram der Vollversion brauchst du nicht. " Danach" - wenn deine Kiste wieder clean ist, entweder wiede deinstallieren oder in "Reserve" drauf lassen.

0

Wenn sich der Bösewicht nicht innerhalb laufendem Windows entfernen lässt, kann die mit einem via USB-Stick gestarteten anderen Betriebssystem mit Virenscannern gelingen,

eine Möglichkeit wäre dies:

https://www.heise.de/download/product/desinfect-71642

Auf Aktion starten drücken und entfernen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wurde 10x gemacht hat aber nichts gebracht.

0