Virus auf PC, öffnet Seiten und Werbung?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Werbeblocker verwenden

Normale adware deinstallieren & danach entfernen mit Avast free odern och besser bitdefender free als deinen neuen Virenscanner + ggf. malwarebytes

Manuell nacharbeiten & alle Browser-erweiterungen entfernen / deaktivieren die Du nicht kennst

ggf. system komplett neu aufsetzen -> http://www.gutefrage.net/tipp/viren-trojaner--co-wirklich-los-werden

malwarebytes hat garnichts gebracht ... jedes mal wenn ich hier auf ne neue seite will von "gutefrage.net" z.b. nur auf "mein profil" gehn oder so kommt ne meldung von meinem Virenschutz -.- des richtig auf "eine bedrohung wurde gefunden"

System neu aufsetzen !

GoSkateLoveLife 01.09.2013, 01:15

Das heist bilder, musik und videos auf externe festplatte ( also pers. Ordner) und dann rechner formatieren und alles neu draufladen?

0

Eventuell antivieren Programm durchlaufen lassen ansonsten könntest du Cookies in deinem Browser deaktiviern

GoSkateLoveLife 31.08.2013, 22:50

antivieren programm hab ich schonmal durchlaufen lassen... aber iwie nicht anders als davor ;) (Malwarebyte Anti-Malware) ich probiers mal danke;)

0
GoSkateLoveLife 31.08.2013, 23:03
@GoSkateLoveLife

hat garnichts gebracht, und um sich in facebook anzumelden brauchste cookies -.- jetzt hat sich des ganze noch verschlimmert. jedes mal wenn ich hier auf ne neue seite will von "gutefrage.net" z.b. nur auf "mein profil" gehn oder so kommt ne meldung von meinem Virenschutz -.- des richtig auf "eine bedrohung wurde gefunden" .... menschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

0

Was möchtest Du wissen?