Virus auf pc? hilfee

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöle, dazu bräuchten wir erst mal genauere Daten über das Virus. Nachdem du mit Avast einen bitte -gründlichen- Test gemacht hast, sollte irgendwo genaueres stehen, beziehungsweise solltest du die Daten, die der Test erbracht hat, in die Zwischenablage kopieren können. Dann auf pastebin.com gehen, einfügen und dann den Link zum Pastebin hier eingeben. So sollte man dir helfen können, aber nicht so: "Hilfe Virus Avast Malware wie entfernen" ;) Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klick einfach mal auf dein Avast icon, dann unter Verwaltung und Virus container und schau mal was da drin ist....oft blockt das Programm schon so das du vom schlimmsten verschohnt bleibst ... aber in dem container sind oder könnten Dateien sein die du per auswahl löschen kannst

..... als zusatztipp lad dir mal spybot search and destroy runter und nen Skriptblocker für deinen Browser "noscript" für den Firefox .... ich hab wirklich nie Probleme mit irgendwas seit jahren :)

viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arazos
29.06.2013, 13:09

Die untersuchung ist jetzt erst bei 50% aber eine infizierte datei indem Virus Container ist noch nichts drin kann das daran liegen das der test noch nicht fertig ist?

0

Was möchtest Du wissen?