virus auf meinem samsung galaxy s3 neo

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lade dir die App "Avast Mobile Security" runter oder setzte dein Handy auf Werkseinstellung zurück. Am PC kannst du da meiner Meinung nach nichts machen.

oh hab überlesen das du nichts mehr machen kannst. Mal den Akku für ein paar Sekunden raus, kannst du dann was drücken?

0

Schalte dein Handy aus, und drücke beim nächsten einschalten die Power und die Leister Taste gedrückt, und darauf folgendem Menü kannst du dein Handy auf die Werkeinstellungen zurücksetzen.

Betätige den aus- an Schalter bis das Menü kommt wo du ganz Ausschalten Flugmodus und Gesicherter Modus klicken kannst :) dann geh auf den Gesicherten Modus dann schaltet sich dein Gerät aus und wieder an. In diesem Modus kannst du nur die Apps ausführen die Vorinstalliert sind Einstellungen, Bilder ect. dann kannst du in die Einstellungen gehe und dein Handy wiederherstellen :) Ich hoffe ich konte Helfen! Gruß

Du kannst mit deinem einen Hard Reset machen. Aber Achtung damit werden alle Daten gelöscht. Jedoch ist das Handy dann komplett auf 0,also alles, auch der Virus, gelöscht.

wie machen ich den "hard reset"?

0

Google das am besten.

0

Was möchtest Du wissen?