Virus auf meinem Laptop der immer bleibt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lade dir hier das Tool runter.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Stecke einen USB-Stick in dein Laptop (min.4 GB) und starte das Tool und wähle USB-STick erstellen. Wen fertig dann Laptop vom Stick booten und Win 10 erstellen. Formatieren der Partition nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viren, die setzen sich in betriebssystem dateien, also nicht löschbar für einen leihen.

Ich würde an deiner Stelle das Betriebssystem komplett neu aufsetzen. Also installations Medium rein und alles neu drauf. Dannach ist kein Virus mehr drauf:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DurimSejdija
03.01.2016, 21:15

Problem ist , Mein Laptop hat keinen CD laufwerk . 

Und es ist auch leider ein 1 tausend euro laptop.. Ich habe es nun seid 2 jahren und trzd kam irgendwie ein Virus rein :I

0

Mal ADW-Cleaner oder Malwarebyte versucht ? 

Du kannst mit dem gratis Update neu Windows 10 installieren, du solltest nur nicht Daten behalten auswählen.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installier am besten das Betriebssystem neu und formatiere dabei alle Festplatten. Dann dürfe der Virus zu 95% weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Win 8 neu installieren,und in dem Zuge  die Festplatte formatieren. Dann bist du die Sorge los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und welcher Virus ist das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betriebssystem neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?