Virus auf meinem iPhone 4!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Avira runterladen

Normalerweise kannst du dir keinen Virus einfangen. Ausnahme: Das iPhone hat einen Jailbreak. Dann hat das System keinen Schutz mehr.

Falls dem so ist, bleibt, fürchte ich, nur das Neuaufsetzen deines Smartphones.

Nein hast nein Virus! Klick nicht mehr auf das ok!! Durch das kriegst du den Virus und dein Handy kann geknackt werden!