Virus auf mein i phone?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach weg klicken geht aber nicht immer dann musst du in die Einstellungen > Safari > Verlauf und Websitedaten löschen, fertig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kein Virus :)

die wollen nur dass du Angst bekommst und Geld bezahlst :)

ganz alte Masche...keinen Schiss bekommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manyard
29.02.2016, 22:36

Sicher? Die meldung kam oft hintereinander und sah so echt aus. 😳😳

0

Keine Angst, dass wird definitiv nicht echt sein.

Solche fake Anzeigen geistern schon seit längerem im Internett herrum.

Währe es Oficiell, würdest du das schrifftlich per Post bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei mir auch. Hab das iphone (5s) wieder neugestartet  dann ist es verschwunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kenne ich auch. Da machen Apps Werbung Müll. Wen man da drauf geht steht da , Virus endeckt! Gehe sie bitte auf beseitigen. So ein Unsinn. Darauf folgt eine böse Bewertung im Play Store xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?