Virus auf mein Handy

3 Antworten

Das ging mir gerade eben genauso, ich glaube sogar auf der selben Seite. Ich bin jetzt total verunsichert. Ich hatte zwar schon einen Virenscanner auf meinem Handy, hab es aber gleich nochmal mit nem anderen aufgerüstet. Beide haben nichts gefunden. War also wahrscheinlich doch nur ein Fake

das ist verársche die wolen das du delb bezahlst um ihn los zu werden es ist kein echter virus es gibt den auch als echten aber der ist nicht mehr so häufig vorzufinden und es ist ganz einach weil das handy ne eigene ip hat

Das es Viren auf einem Android geben soll wäre mir absolut neu, denn Android ist Linox also unantastbar für Viren

Bevor ich hier nachgefragt habe hatte ich im Internet nach Antworten gesucht. Und da stand auch das es sehr viele Viren auch für Android gibt.

0

Was möchtest Du wissen?