Virus auf Leptop entfernen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Upgrade von XP auf 10 funktioniert nicht mit dem als kostenlos angebotenen Windows 10.

Wenn das Windows 10 schon auf dem Laptop ist und nicht funktioniert, ist möglicherweise der Laptop zu alt, so dass Windows 10 nicht lauffähig ist.

Da wirst Windows 10 von DVD oder, falls möglich, USB-Stick komplett neu installieren müssen und vorher (!) einen regulären Lizenzschlüssel kaufen, falls noch nicht vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass es sich um einen Virus handelt. Ich schätze es handelt sich um einen Installationsfehler, bei dem Dateien unvollständig oder beschädigt sind. Hier zu einfach die Windows-Disk in das Laufwerk einlegen und neu installieren.

Falls es wirklich ein Virus sein sollte, ladet euch ein kostenloses Antivirensystem herunter, wie z. B. Avast oder AVG und führt einen Scan durch, somit sollten die Viren erkannt und beseitigt werden. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laptop mit a bitte

Ja es gibt kostenlose Virenscanner die den dann auch entfernen (zB Avast oder Avira).

Sonst muss er halt Windows neuaufsetzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?