Virus auf Laptop-was tun?! ._.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

starte windows im abgesicherten modus mit netzwerkunterstützung wenn du das geht (ansonsten von einem anderen pc laden und auf nen stick ziehen und am infizierten rechner installieren) und lade dir avira antivir runter und lass das durchlaufen hat mich schon von ein paar hartnäckigen trjoaner erlöst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Virenprogramm hast du? Versuche es mit einer Systemwiederherstellung..so kannst du dein Laptop auf ein Datum zurücksetzen wo du denn Virus noch nicht auf deinem Laptop hattest. An deinen Daten z.B Word Dokumente werden nichts geändert.

Hoffe es hat geholfen, mfg chstpa ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah49
17.01.2014, 15:52

Ich hab das virenprogramm kaspersky :)

0

Ich hab einen Virus auf dem Laptop

Woher willst du das wissen?

Ich kann nicht mehr ins Internet und auch die Programme sind sehr langsam.

Das muss nicht unbedigt ein Virus sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah49
09.01.2014, 19:34

Was dann?

0

Ich würde einfach alle Daten (Bilder,Fotos,Dokumente ALLES) löschen So kannst du sicher sein, dass kein Virus mehr drauf ist Mach ich auch immer so! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah49
11.01.2014, 13:37

Der Virus ist weg. Juhuuuu!

0

avast ist nicht gut, hol dir besseres schau mal auf computerbild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ne Windows Version deiner Wahl und formatiere deine Festplatte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?