Virus auf Laptop oder doch nur fake?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist n fake, allein weils schon heissen müsste "einen virus"

Kann sein dass du eine Malware auf deinem PC hast oder diese nervige medung ist auf der Seite integriert. Wenn solche Meldungen kommen niemals draufklicken oder den Anweisungen folgen!

Deswegen nimm' lieber Streamcloud....

Nein, das ist kein Virus... das ist nur ein Fake um dir einen Virus anzuhängen....

Mach' trotzdem mal einen Virenscan... aber ich denke wenn du nicht's gegklickt hast, dürfte nicht's passiert sein.... Lg..

Soweit ich weiß ist die einzige Absicht dieser Seiten,dass du bei der Nummer anrufst. Eigentlich dürfte es kein Virus sein, aber lasse zur Sicherheit nochmal dein anti Viren Programm über deinen Rechner laufen

Das ist fake. Das kenn ich.

Was möchtest Du wissen?