Virus auf kinox.to?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf diesen Seiten kann man sich ständig einen Virus einfangen. Hatte bestimmt auch schon 4 Stück, obwohl ich nichts runtergeladen habe. Es gehen halt so viele Fenster auf und unter einem steckt ein Virus. Da hilft nur, nach jedem stream einen vollständigen Virenscan zu machen

Wenn der Virus schon ein Rootkit installieren konnte, hilft auch ein Scan nicht.

0

Ich hab mir dort auch einen angefangen direkt auf der Siete

Also kinox.to ist meiner Meinung nach sicher. Da sollten keine Viren sein. Aber sobald du auf die Seiten der Streaming-Hoster kommst, sieht die Sache anders aus. Auch die ganzen Werbe PopUps können eine Gefahrenquelle sein. Wahrscheinlich hast du dir dort was eingefangen.

Keine Ahnung...

Du solltest aber solche Seite grundsätzlich nur besuchen, wenn die Add-ons Adblock Plus und NoScript in Deinem Browser installiert sind.

Wenn Du dann über NoScript nur die notwendigen Scripte erlaubst, bist Du sicher.

Vermutlich wirst du dann nicht viel zu sehen bekommen.

0
@Georg63

Das ist falsch! Man muss halt nur wissen welche Scripte man erlauben darf.

0
@Georg63

Oder ich sag's mal anders:

Man muss halt nur wissen welche Scripte man erlauben muss damit die Videos laufen.

0

der kann da immer noch sein.

Was möchtest Du wissen?