Virus auf Kamera?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Kamera kann alle Arten von Dateien aufnehmen, jedoch können nur Bilddateien gelesen werden, und keine ".exe" Dateien, etc.

Der Trojaner könnte sich zwar auf der Kamera befinden, jedoch könnte er nichts ausrichten, da er soweit ich weiß, nicht gestartet werden kann, da die Kamera kein Betriebssystem wie beispielsweise "Windows, OS X, Android" hat. Ein Trojaner benötigt sowas allerdings um zu funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbindumm444
05.11.2016, 15:56

Danke du kriegst die beste Antwort sobald wie möglich wenn keine bessere Antwort mehr kommt

0

Ein Virus kann sich durchaus auf die Kamera übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?