Virus auf IPhone was tun? Stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Fake, sieht auch ziemlich unseriös und hin geklatscht aus, einfach nicht drauf klicken und den Tab schließen, dann passiert auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha
Stimmt nicht n einfaches Fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein habe keine Angst. Ist bei mir schon oft passiert. Du musst einfach die Seite schließen und ganz normal weitermachen.Aber ned draufdrücken , könnte sein dass du dir dann nen Virus holst. Bei mir wollten sie auch mal dass ich mir ne Anti Virus App für nichts hol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist hoffentlich nicht wirklich so dumm? Da wird dir Angst gemacht und zeitlicher Druck, damit du panisch und unbedacht machst, was die wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht's Installieren oder irgendwo drauf klicken außer auf Schließen.

Wenn du Irgendwo was Falsches Drückst.

Könnte es sein das du einen Virus Herunterlädst.

Der dein Handy kaputt machen kann, dir  bei jeden öffnen eines Tappes Werbung anzeigt und das Internet öffnet und Sexuelle Inhalte gezeigt werden.

Oder deine Privaten Sachen veröffentlicht.

Also einfach auf das Kreuz Klicken und wenn ihr dir Sagt : Wie Verlieren ihr Handy wenn sie diese Seite Verlassen klickst du Trotzdem auf Seite verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordPhantom
11.05.2016, 21:40

Nicht auf schließen drücken!!!

0

Auf keinen Fall drauf klicken! Das wird Werbung oder ein Trojaner sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Fake! Deren Grammatik 6-

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kranta
11.05.2016, 21:11

Klar ist es Fake, aber wo sind denn da Grammatik-Fehler? o.O

1

Einfach die Pornoseiten schließen und dann ist Ruhe. Wer auf so ne Masche reinfällt ist selber schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linaplattl
11.05.2016, 21:10

Ähm ja Guut läuft 😂

1

Ach das sind diese Typischen Browser Fake dinger.

Einfach den Tab Schliesen und Ignorieren das sind einfach fake meldungen die dich dazu versuchen software runterzuladen die viren enthalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte mal auf die Rechtschreibung xD das ist ein Fake aber ein ZIEMLICH schlechter 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?