Virus auf Iphone durch Link in Facebook?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was genau verleitet dich denn zu der Annahme, daß du einen Virus auf dem iphone hast. Bisher habe ich nur gelesen, daß du etwas bestätigen solltest. So etwas gibt es doch immer wieder. Einen Virenscan fürs iphone gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelleneBerger12
31.08.2013, 20:26

Naja, meine Freundin hat den Link geteilt, dann hab ich sie gefragt, was das ist, und sie meinte, das sie nichts geteilt hat... Also dachte ich das das nen Virus ist, da sie das ja anscheinend nicht war...

0

Sei beruhigt. Du hast definitiv KEINEN Virus auf dem Handy. Pass aber in zukunft auf, welche links zu öffnest und was zu bestätigst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?