Virus auf iPad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das iPad kann keine .exe-Dateien ausführen.

Hallo,

Das Ipad sollte die exe datei nicht ausführen können get nur am PC.

LG

Das ist ein iPad. iOS interessiert keine exe Datei. Virus und Trojaner auf einem iPad ;-) das wäre neu.

Hallo Wue,

unter iOS ist es nicht möglich sich Malware einzufangen.

Liebe Grüße, InstaFace

Virus aufn Ipad ist Gott sei Dank NICHT möglich,dafür liebe ich Apple