Virus auf gutgefragt.net?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Update der Virensoftware hat nichts damit zu tun, ob du einen Virus hast oder nicht. Das Update sorgt nur dafür, dass du eventuelle Schadsoftware auf deinem Rechner identifizieren kannst. ;) Also völlig unbedenklich.

Ok. Danke.

1

Also bin auch schon den ganzen Tag hier unterwegs und ich habe keine Virenwarnung bekommen (Zonealarm Antivirus). Denke mal du hast dir woanders was geholt.

nee, kein virus hier