Virus auf Google?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sobald es als Anzeige oder Werbung gekennzeichnet ist kannst du dir sicher sein dass es nur ein Fake ist. Im Browser sind oft solche Meldungen. Um wirklich Viren finden zu können muss ein Programm dazu installiert sein das geht glaub ich nicht nur über einen Browser. Falls du wirklich den Verdacht hast dann hole dir deinen eigenen Virenscanner fürs Handy, dann kannst du sicher sein dass du keine hast. LG lux6000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragefire
21.01.2016, 22:21

danke

0

Verarsche da sind sicher Zehntausende Rechtschreibfehler drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragefire
21.01.2016, 22:15

danke:)

0

NEIN! Schließe die Seite SOFORT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragefire
21.01.2016, 22:15

habe nur gesehen was das für eine APP war. aber runtergeladen habe ich es nicht. ist das schlimm?

0
Kommentar von Psychotrix
21.01.2016, 22:18

Okay. Gut. Lade niemals Sachen von sich öffnenden Seiten runter. DAS sind Viren.

0

Ist n Fake!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragefire
21.01.2016, 22:17

danke... ist es schlimm wen man nur sehen wollte was das für ein APP ist? runter geladen habe ich die APP nicht.

0

Was möchtest Du wissen?