Virus auf FritzBox?
Habe von meinem Telefon&Internet anbieter eine eMail bekommen, dass ich ein Virus haben könnte, da sich meine FritzBox ständig bei ihnen am Server an und abmeldet. Mein PC habe ich geprüft und nichts gefunden. Kann es sein das eins auf der FritzBox ist? Wie kann ich diese prüfen?
2 Antworten

Glaube das zwar nicht, aber frage doch direkt bei AVM nach.
http://www.avm.de/de/Service/Support/Divers/Hotline.html

nein schätze mal nicht aber kann sein das sich jeder in die fritzbox Wlan einwählen kann mit ipod touch beispielsweise wenn deine nä weite reichweite hat!!meine nachbarn haben auch eins kommt bei meinem ipod touch auch an aber hab das passwort nicht vll wurde deins herausgefunden und jemand hat sich eingeählt mit nem gerät was das benötigt vll hast du auch kein passwort dafür!!da wählt sich vll einer jedes mal ein wann er lust hat oder mehrere sogar wenn es eine weite reichweite hat

Danke für die Antwort, habe aber im Verlauf der FritzBox schon nachgeschaut und ausser meinem LapTop hat sich da niemand angemeldet. FritzBox ist auch mit einem 16 stelligem Passwort versehen aus Zahlen und Buchstaben. Das kann ich mir nicht vorstellen.