Virus auf dem Tablet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle Tabs schließen. Dann den Internetverlauf löschen.

Du kannst selbstverständlich auch Google.de verwenden. Du wirst automatisch durchgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trublemaker67
31.07.2016, 22:44

hat leider nichts gebracht- beides nicht. Ich habe die Bildschirmsperre aktiviert und da kam dennoch Werbung. Google.de/Google Deutschland schreiben und von da aus die Suche starten ist mir auch scnon eingefallen, aber hatte auch dann nichts gebracht

0
Kommentar von trublemaker67
31.07.2016, 23:02

spontan wechselt es entweder zum PlayStore zu einer zufälligen app oder eine virusnachricht, ich versuche einen von der virusnachricht zu machen

0
Kommentar von trublemaker67
31.07.2016, 23:18

ne, kann ich nicht, ich weiß nicht wie, aber habe etwas neues herausgefunden- immer, wenn ich einen link im browser anklicke bekomme ich auch diese Benachrichtigung

0

Deinen Standort kannst du mit VPN "faälschen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?