Virus auf dem Pc?..Hilfe..

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ist definitiv was auf deinem Rechner. Evtl. ist es ein Plugin in deinem Browser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Bonniii,

wann genau kommt denn diese Werbung immer? Wenn du auf eine bestimmte Internetseite gehst? Oder wenn du überhaupt ins Internet gehst, oder deinen Browser aufrufst?

Hast du dazu ehe das angefangen hatte, dir irgendwas aus dem Internet runtergeladen, irgendwelche Programme oder auch irgendwas installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonniii
03.07.2013, 12:35

Die Werbung erscheint auf allen Seiten und die Meldungen kommen immer zwischendurch...In letzter Zeit hab ich nichts runtergeladen und auch nichts neues installiert.

0

Hol dir einen computefachmann, ich hatte glb auch mal das selbe virus, es habe sich immer fenster mit pornografischen inhaltengeöffnet.Der Computerfachmann hat dan zu uns gesgt das war ein mega virus, welches immer mehr zu8 sich gezoen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is glaube kein virus falls doch giebt es anti virus programme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?