Virus auf dem Handy! Was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Such mal im Internet nach *NameDeinesHandys* Hard Reset. Nach jenem Hard Reset sind die Daten und Apps jedoch weg - zum. auf dem internen Speicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach einen factory Reset!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AABBFF
15.03.2016, 18:33

Wie geht das?

0
Kommentar von derYASIN
15.03.2016, 18:35

Geh in die recovery (schau im Internet wie man das macht) und geh da auf den Punkt "factory Reset"

0

SO

Weiss das keiner.

Wie kommst Du drauf, das Du n Virus hast und warum hast Du den Playstore deaktiviert ?

Hast Du Antivirenschutz drauf ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derYASIN
15.03.2016, 18:37

Die antivieren Schutz apps sind doch eh alle fakes!

1
Kommentar von derYASIN
15.03.2016, 18:40

Am besten einfach auf passen was man installiert! Musste bei meinem Bruder vor ein paar Wochen ein factory Reset machen weil er sich sich eine (du weißt schon was 😆) App runtergeladen hat die ein virus war!

0

Hol dir ne anti Virus app!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?