Virus auf dem Handy KMPlayer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Check mal mit dieser App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.joeykrim.rootcheck&hl=de ob du Root hast.

Wenn ja kannst du ganz gut ohne einen reset vorgehen. Falls du kein Root hast lieber Handy neu aufsetzten. Um welches Handy handelt es sich?

IvanRodri07 28.07.2016, 15:45

Ein Handy von der marke sweets ich hatte mal Root aber habs unrootet  model X534 android version 4.4.2

0
Levatc 28.07.2016, 15:47
@IvanRodri07

Hm du sagst du hast schon eine Neuinstallation durchgeführt? Mit Factory reset?

0

Hast du die App aus dem offiziellen App-Store runtergeladen? WEnn ja, wirst du da irgendwo zugestimmt haben.

So oder so, kannst du das Handy komplett neu aufsetzten. Aber Backup nicht vergessen!^^

IvanRodri07 28.07.2016, 15:41

Ich hab die app Clean Master runtergeladen ausm App store weil mein handy überfüllt war mit müll aber dann sagte die app das ich immer mehr zeugs installieren soll ich drückte immer X oder gehte zurück Ich hab mein handy bis zu die 3 mal neuinstalliert nützt nichts backup hab ich nicht

0
RecGaming 28.07.2016, 15:43
@IvanRodri07

Tja, da haste dir mal eine Malware eingefangen.^^ Jedoch sollte bei einem erfolgreichem Neuaufsetzen der Virus weg sein. Sicher, dass er von diesem App kommt, und  nicht etwa von einer Website?

0
RecGaming 28.07.2016, 15:48
@IvanRodri07

Gut, Werbung ist nicht gleich Virus. Durch Werbung refinanziert die App sich einfach. Davon kannst du nicht ausgehen.

0
IvanRodri07 28.07.2016, 15:49
@RecGaming

Ja aber dann fing es an apps runterzuladen Mobile anrufe und mehr 

0
RecGaming 28.07.2016, 15:51
@IvanRodri07

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies von der App kommt. Denn jede App im offiziellen Store wird gründlich auf Viren, etc. getestet. Kann dir auch nicht mehr raten als es mal dem Service weiterzugeben.

0

Was möchtest Du wissen?