Virus auf dem Handy entfernen?
Jo, ich war mal an einem öffentlichem Internet Netzwerk und hab halt etwas im internet gesurft, hab da noch nichts gemerkt, bin dann gegangen. wo ich dann Zuhause war, hat der Virus dann angefangen zu funktionieren er öffnet nämlich solche Internet Seiten wie
Du hast dir einen Virus eingefangen klicke hier um ihn zu reinigen oder Lade dir schnell eine App runter um einen Virus zu löschen
Sind keine wirklichen Seiten, eher ist da so ein kleiner schwarzer Balken oben wo halt diese Texte stehen. Hab schon 2 Virenscanner installiert und beide haben nichts gefunden, obwohl ich Trozdem noch Probleme mit dem Virus habe. Kann man den Virus auch anders finden und ihn beseitigen ohne das Handy zu resetten? Wenn ihr noch gute Antiviren Apps habt die auch wirklich funktionieren dann schreibt diese bitte unter meinen Text. mfg
1 Antwort
Das ist kein Virus,das ist Werbung,das kommt von bestimmten Internetseiten,da kann ein Virenscanner auch nichts finden.Was für Browser nutzt Du auf Deinem Handy?
Hat dieser Werbungvirus oder wie auch immer man sowas nennt denn Zugriff auf sonstige Sachen bei meinem Handy? Weil, wenn ich andere Apps starte, startet nämlich diese Werbung im Internet wieder, erst wenn ich diese Wegklicke kann ich meine App starten
Hab diese App die du mir Vorgeschlagen hast mal installiert und 2 Apps deinstalliert von denen ich eigentlich nicht gedacht hätte das diese Werbung von ihnen gekommen wäre.
Bis jetzt keine weitere Werbung, aber diese kommt auch nicht immer nur so jede 15-20 min