Virus auf dem Handy entfernen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist kein Virus,das ist Werbung,das kommt von bestimmten Internetseiten,da kann ein Virenscanner auch nichts finden.Was für Browser nutzt Du auf Deinem Handy?

Ich benutze den Google Browser

0
@Mario56

Ok,von dem kommt es nicht wenn Du Chtome meinst.Solche Einblendungen sind reine Werbung,dagegen kannst Du nicht viel machen,Du darfst da nur nicht auf OK tippen,dann passiert auch nichts weiter.Lade Dir einmal die App AdWare runter,die hilft dagegen.

1
@andie61

Hat dieser Werbungvirus oder wie auch immer man sowas nennt denn Zugriff auf sonstige Sachen bei meinem Handy? Weil, wenn ich andere Apps starte, startet nämlich diese Werbung im Internet wieder, erst wenn ich diese Wegklicke kann ich meine App starten

Hab diese App die du mir Vorgeschlagen hast mal installiert und 2 Apps deinstalliert von denen ich eigentlich nicht gedacht hätte das diese Werbung von ihnen gekommen wäre.

Bis jetzt keine weitere Werbung, aber diese kommt auch nicht immer nur so jede 15-20 min

0
@Mario56

Nein,das ist reine Adware kein Virus,warte mal ab möglicherweise ist es jetzt runter vom Handy.

1

Was möchtest Du wissen?