Virus auf dem Handy durch Download?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lade Dir einmal die App >Botfrei EU Cleaner< aus dem Playstore runder,wenn etwas auf dem Handy ist findet die App das mit Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir lieber ein AntiVirus und lass dein Handy scannen. Ich hatte nämlich schon mal einen Virus, der einfach ein Abo, welches 20€ kostet, abgeschlossen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilal
16.09.2016, 20:51

ich hab zwei verschiedene Antivirus Programme auf meinem Handy, aber beide fanden nichts. Trotzdem habe ich ein schlechtes Gefühl

1

Wurde die datei den vollständig herunter geladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilal
16.09.2016, 20:49

wahrscheinlich ja

0
Kommentar von Swagger18
16.09.2016, 20:51

Um was für eine datei hat es sich den gehandelt?

0
Kommentar von Dilal
16.09.2016, 20:53

das weiß ich nicht, es wurde aber ganz anders angezeigt als das Zeug was ich sonst downloade

0
Kommentar von Swagger18
16.09.2016, 20:55

Generell würde ich ja sagen dass nichts passiert ist solange du die datei nicht gestartet hast, aber empfehlen dir trotzdem mal eine antiviren app zu installieren und das Gerät überprüfen zu lassen.

0

Ja dein Handy ist jetzt nicht mehr zu gebrauchen. Aber ich würde es an deiner stelle lieber noch verbrennen, sonst kann der Virus noch dein ganzes Haus befallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du sie nicht öffnest passiert nicht kann es aber auch nicht zu 100 Prozent sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilal
16.09.2016, 20:51

geöffnet nicht, aber halt gedownloadet

0
Kommentar von AllesWasEsGibt
16.09.2016, 20:53

Ja tut mir leid ich kann es auch nicht genau sagen aber kauf dir in Zukunft Filme auf den Legalen wege

0

Was möchtest Du wissen?