Virus auf dem Computer!n

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heißt das American Megatrends?

Wenn danach ein blauer Bildschirm mit grobem Text kommt, startet dein Rechner wohl automatisch direkt ins BIOS durch. Wenn ja, [ESC] drücken und Save&Exit mit Taste [y] oder [z] bestätigen.

Ja so Heist es ! Ok mach ich danke für denn Tipp , noch ne Frage muss man eigentlich Strafe für den Virus zahlen oder so?

0
@kevim

Nein, das ist eine falsche Einstellung. beim nächsten mal, wenn Du auf dem Bildschirm bist, kannst du mal versuchen dich mit dem pfeiltasten durch das menü zu navigieren und abzustellen, daß der Computer direkt ins BIOS startet. alss dir vielelicht von einem erfahrenen Anwender dabei helfen.

Und keine panik: ist kein Virus und Du musst nix zahlen.

0

Ok danke .

0

Das ist American Megatrends. Ist kein Virus. Du musst ins BIOS gehen und dort die Einstellungen ändern

0

muss man nie. und das hört sih nach dem Bios an. und stell den Festplatten Modus mal auf AHCI

das ist wirklich eine Frage für www.dau-alarm.de ^^

hihi

Was möchtest Du wissen?