Virus auf dem Computer? hilfe :( :((

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein du hast keinen Virus. Um die nervige Werbung zu umgehen empfehle ich dir Adblock und NoScipt, googles einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wirst Du wohl entsprechende Seiten besucht haben, das Du die für Dich passende Werbung erhältst. Lösche diene Cookies und informiere Dich über das Private browsen beim Internet Explorer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CCLeaner erst mal BITTE löschen, es schadet deinen PC mehr als es gutes tut.

Hol dir das Firefox Addon: ADBlock und NoScript und du wirst NIE WIEDER Probleme mit Werbung haben.

Anschließend noch "Malwarebytes Anti-Malware"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pornoseiten öffnen nun mal Werbung :D . Wenn das einfach so geöffnet wird gibt es viele Dinge die sowas auslösen könnten. Hättest du eventuell Skype ? Dort kann man das besser absprechen wie hier :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adware.. rausfinden welche und dann entfernen.. und das nächste mal besser aufpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?