Virus auf Datei lässt sich nicht in Quarantäne verschieben?

2 Antworten

Wo ist das Problem? Steam verteilt keine Viren, einfach erlauben.

Außer natürlich... Du hast es nicht legal...

so richtig hab ich dein Problem zwar nicht verstanden aber prüfe die Datei mal mit einem anderen Virenscanner am besten online hier

https://www.virustotal.com/de/

Falls nichts gefunden wurde würde ich GDATA anweise die Datei einfach zu ignorieren.

Falls doch würde ich googlen ob vieleicht die Datei ähnlichkeiten aufweisst die auf ein Virus hindeuten.

Was hast du an dem Teil nicht verstanden? Ich erkläre es dir du musst nur sagen welchen Teil du nicht verstehst 

Nun zu deiner Antowort:

1.Möglichkeit Hab es  versucht aber ich kann die Datei nicht öffnen weil sie ja dem Spiel gehört oder so ähnlich..sonst könnte man zB rumcoden und neue Sachen einbauen

2.Möglichkeit Mit dem ignorieren bin ich mir nicht sicher...sonst wir der ganze pc virenverseucht oder?

3.Möglichkeit Keine schlechte Idee nur weiß ich nicht wie man es anders macht als es zu kopieren und wenn ich das tue wird nichts gefunden -.-

0

Dead By Daylight Virus?

Ich habe das Antivirus-Programm G Data ... Als ich gerade wieder Dead By Daylight spielen wollte, schlägt es Alarm, dass bei DbD Viren drauf sind und ich es nicht mehr benutzen sollte/kann... Was nun? Ich habe mit dem Programm nix gemacht.

...zur Frage

Virus gefunden, was macht er?

Hi
Habe heute seit langem mal wieder meinen Rechner auf Viren überprüfen lassen von GData und es hat diesen Virus hier gefunden:
A0159332.exe
Gen:Variant.Symmi.70285

Vor etwa einem Monat war der erst auf meinem Rechner und ich habe ihn entfernt
Jetzt war er wieder drauf
Habe ihn wieder entfernt
Google findet zwar paar Bezeichnungen für 'Variant symmi' aber die Zahl ist noch etwas unbekannt
Kennt sich jemand aus und kann mir die genauen Eigenschaften des Virus sagen? Er wird ja sicherlich nicht nur bei ausführen der exe etwas anrichten?
Lg

...zur Frage

GData CBE Virenscan hängt öfters!

Hallo ich benutze das Anti-Viren Programm Gdata von Computerbild. Mit der ganzen sache wäre ich ja zufrieden wenn da nicht das ständige hängen des Scans wäre. Wenn er läuft rattert er den Scan durch ohne Probleme. Manchmal (relativ oft) bleibt er aber beim scannen hängen! Ist das bei Gdata normal? Würde mich über Rat freuen! LG Slushy

...zur Frage

Warum werden bei " GData" die Viren nicht entfernt?

Immer wenn ich auf Virenprüfung gehe, prüft er ganz normal nach Viren, und nach einer Zeit findet er ein paar Viren, und wenn ich dann auf Viren entferne klicke, kommt die Meldung: Virus konnte nicht entfernt werden, mir bleibt dann leider nichts mehr übrig, als die datei zu löschen, damit der Virus weggeht,

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Viren lösche, ohne die Dateien zu löschen?

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Kann man Dead by Daylight zu zweit wenn man nebeneinander sitzt spielen?

Kann man mit zwei Controllern zusammen an einer PS4 dbd spielen?

...zur Frage

Dead by daylight mit freunden spielen funktioniert nicht?

Also wollte dead by daylight mit einen freund spielen und er hat mich eingeladen, darauf folgt immer der Ladebildschirm doch dann schmeißt es mich in das Startmenü von DbD. umgekehrt ist das gleiche. haben auch oft das spiel neu gestartet doch nichts hilft irgendwie.

hat jemadn erfahrung mit sowas?

danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?