Virus auf Datei lässt sich nicht in Quarantäne verschieben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

so richtig hab ich dein Problem zwar nicht verstanden aber prüfe die Datei mal mit einem anderen Virenscanner am besten online hier

https://www.virustotal.com/de/

Falls nichts gefunden wurde würde ich GDATA anweise die Datei einfach zu ignorieren.

Falls doch würde ich googlen ob vieleicht die Datei ähnlichkeiten aufweisst die auf ein Virus hindeuten.

Was hast du an dem Teil nicht verstanden? Ich erkläre es dir du musst nur sagen welchen Teil du nicht verstehst 

Nun zu deiner Antowort:

1.Möglichkeit Hab es  versucht aber ich kann die Datei nicht öffnen weil sie ja dem Spiel gehört oder so ähnlich..sonst könnte man zB rumcoden und neue Sachen einbauen

2.Möglichkeit Mit dem ignorieren bin ich mir nicht sicher...sonst wir der ganze pc virenverseucht oder?

3.Möglichkeit Keine schlechte Idee nur weiß ich nicht wie man es anders macht als es zu kopieren und wenn ich das tue wird nichts gefunden -.-


0

Wo ist das Problem? Steam verteilt keine Viren, einfach erlauben.

Außer natürlich... Du hast es nicht legal...

Was möchtest Du wissen?