Virus auf Burningseries?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auf einmal ist eine Seite aufgegangen die angeblich 4 Viren erkannt hat und meine IP und mein Betriebssystem kannte

das ist leicht ;)
das kann man einfach auslesen.......

das war zwar nur werbung/Fake, aber wenn du jetzt auf "OK" klickst, dann erst wird genau das installiert, du selbst hast ja OK gedrückt ;)

und wieder einen gefunden, der einfach überall draufklickt, ohne wirklich nachzudenken, sorry, nicht böse gemeint ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Werbung, Ip und Betriebssystem sind meines Erachten in den cookies enthalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunnyCookie95
26.10.2016, 22:02

auf dem Handy musste man okay drücken ... Sollte das ein Problem sein?

0

Werbung

Ich klicken sowas immer weg

Und wenn dein AntiVirus system nichts findest ist dich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?