Virus Anzeige auf Safari Fake?

1 Antwort

Die Anzeige war Fake. Wenn so etwas immer wieder auftaucht Browsercache löschen

Ok Danke.Ich habe mir diese App aber runtergeladen.ist es ok?

0
@ichbinsderjohn

Ich weiß ja nicht was die App macht, wie heißt die? im besten Fall is sie unnötig

0

VPN Onavo Protect

0

Iphone 4 Viren Warnung? Echt oder Fake

Diese Warnung kam gerade. Ich habe aus Versehen auf irgendeine Werbung gedrückt und würde dahin geleitet. Ich bin total verwirrt. Dort steht ihr Iphone hat sich mit Viren infiziert bitte gehen sie zum AppStore und Laden die app onavo herunter. Aber wenn man onavo Sucht kommt dort eine mit der Speicherplatz sparen kann. Es gibt aber auch eine app namens "VPN Security -onavo protect". Soll ich die mal runterladen? ich bin total verwirrt bitte helft mir!:( ist das ein Fake oder echt? Was soll/kann ich in beiden Fällen tun:((?

...zur Frage

iPhone 5s Safari Virus Meldung

Hallo War gestern auf einer Gameingseite als sich dann ein neues Fenster mit einer Virus Meldung öffnete und ich azf ok drücken soll damit das Gerät gescannt wird was ich auch tat da ich das fenster nicht schließen konnte Ist das ein echter Virus oder nur be Scarware?

...zur Frage

HHat mein iPhone wirklich einen Virus oder ist das bloß fake?

Ich Streame oft Filme auf meinem iPhone, dazu muss ich allerdings das/die/den (?) VPN ausschalten.
Jetzt habe ich wie immer auf den angebotenen host (streamcloud) getoucht. Doch anstatt den stream zu laden, öffnete sich eine Seite mit einer virenmeldung (siehe Foto)
Ist das wahr? Die app die man sich runter laden soll (onava protect) habe ich bereits, allerdings muss ich wie bereits gesagt die den das VPN ausschalten.
Falls ich wirklich ein verseuchtes handy habe (mein Safari Browser stürzt jetzt manchmal ab) was kann ich dann tun?

...zur Frage

Sind „vpn“ Apps gefährlich?

Ich hab mir eine App im appstore runtergelassen die heißt „x-vpn“ um das alte snapchat wieder herzubekommen. Ich weiß aber nicht ob diese Apps Viren verursachen, sie sollen ja eigentlich schützen. Denkt ihr ich Kann einen Virus bekommen, ich hab echt Angst da ich es schon vielen Leuten gesagt habe und ich nicht schuld sein will.

...zur Frage

Virus auf Handy?!

Hallo, Ich hab mir letztens diverse Virenscanner bzw antivirenprogramme runtergeladen, und durch NQ Mobile Security zeigt an ich hätte einen Virus der "a.payment.pmx.a" heisst. Allerdings finde ich keinen Weg ihn zu entfernen, auch nicht durch andere Virenprogramme. Habe neben NQ Mobile Security noch Antivirus free, Dr. Web light und Antivirus.

Wie kriege ich den Virus runter?

...zur Frage

Anzeige Amazon?

Hey, kann man eine Anzeige bekommen wenn man bei Amazon ein Fake-Konto mit Fake Daten und Fake Bankkartennummer erstellt und damit auf Amazon Kindle 2 Bücher kauft? Könnten sie theoretisch meinen Standort rausfinden? Ist die Chance hoch, eine Anzeige zu bekommen? Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?