Virus an Fingern. Tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist es sicher, dass das ein Virus ist? Ich meine, ist das untersucht worden?

Weil wenn nicht... könnte ja durchaus auch eine Allergie oder Unverträglichkeit sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NatiD 29.08.2016, 21:42

Also mein Hausarzt hat gemeint das ist ein Virus. Kam zu der Zeit als ich meine Abschlussprüfung hatte. Ich habe auch kein neues Produkt verwendet und es sieht anders aus als eine Allergie.

0
Schwoaze 29.08.2016, 21:43
@NatiD

Frage: Wie sieht eine Allergie aus? Weißt Du das so genau? Ich möchte Dir raten, einen Hautarzt aufzusuchen. Und beobachte einmal, wann dieser Ausschlag auftritt. Ob Du da bestimmte Sachen anfasst oder isst. Wer weiß?

0

War es denn auch ein Hautarzt????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NatiD 29.08.2016, 21:40

Nein das war mein Hausarzt.

0
Gimpelchen 29.08.2016, 21:41
@NatiD

Na dann! KEIN WUNDER!! 

Ab zum Hautarzt....der kann dir helfen und er macht auch Allergietests.

0

Was möchtest Du wissen?