Virus am Handy- alles gesperrt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dir den allseits bekannten BKA Virus eingefangen. Nur durch eine Neuinstallation des Betriebssystems kannst du den Virus wieder entfernen. Bei Google gibt es Anleitungen dafür. Die Bezahlung des geforderten Betrages würde nichts verändern.

Google nach BKA Trojaner+IPhone. Es gibt jede Menge Seiten, die dir helfen, den Trojaner wieder loszuwerden.

Ist auf jeden Fall Malware. Wenn du Pech hast, haben die deine Daten verschlüsselt.
Auf meinen Fall Geld zahlen.

Sie haben meine Daten verschlüsselt, was jetzt?

0

Nicht zahlen...

0

Na alles was auf dem Handy gespeichert war. Wenn du Pech hast kommst du da nie mehr ran.

0

auf *keinen Fall

0