Virus alles verseucht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

Das einzige was mir auf der schnelle einfallen würde wäre ihn zurück zu setzen.

Falls du das nicht machen willst und überhaupt nicht weiter weißt gibt es Firmen die auf Wunsch zum kleinen Geld alle Viren sicher entfernen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG xRDRxElite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein einzelner Virus sondern nur ein unwissender Benutzer, der vermutlich irgend eine Sauerei oder ein Trollprogramm installiert hat. Schreib dich nicht ab, mach was dagegen: Besorge dir einen Fachmann, der sich das mal anschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Obsidiankuchen
30.01.2016, 22:44

Ich habe ja nix runtergelaufen aber der Virus steuert ab und zu den Computer ich hab vorhin gesehen wie der einfach so ...Empire runtergelassen hat und gestartet hoffe mal das der Weg geht meine Mum hat jetzt auch einen ;( übers WLAN? Weil die schreibt nur Berichte

0
Kommentar von Obsidiankuchen
30.01.2016, 22:44

Ich hoffe es ist ein schlechter troller

0

Hmm da kannst du deine Daten vermutlich vergessen, du könntest sie höchstens mit nem Linux liveboot sichern, aber das braucht ein bisschen Ahnung.

Da bleibt nur eine Windows Neuinstallation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Obsidiankuchen,

der einfachste und sicherste Weg, ist eine Neuinstallation des Betriebssystems.

Und einmal wöchentlich nen Antimaleware Programm durchlaufen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt eher nach einem Troller aber gut starte Windows im abgesicherten Modus und guck mal nach was du so machen kannst (ausschalten und beim einschalten F8 drücken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Obsidiankuchen
30.01.2016, 22:40

Geht nicht ist geploggt

0
Kommentar von Maniyxc
30.01.2016, 22:48

Gäbe auch noch eine KaspersSpy CD die du dir holen könntest einlegen und die machts

0
Kommentar von TechNox13
31.01.2016, 00:50

Linux wäre ne Option aber ich bin mir sicher das abgesicherter Modus nicht geblockt ist

0

Linux live Boot oder abgesicherter modus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?