Virus (ADWARE/InstallCore.Gen)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist Schade, dass Leute, die keine Ahnung haben (um nicht zu sagen, dass sie Hohl sind), versuchen Dir zu antworten.

Ich habe ebenfalls starken Zweifel, dass Adware/installcore.gen ein Virus ist. Dies taucht bspw. bei Installation von ccleaner auf. (meine Meinung nach ein Muß für jeden PC)

Während antivir dies als Virus (besser gesagt Adware) anschlägt, ist für andere antivirenprogramme kein Problem.

Ich würde auch gern ccleaner instalieren, denn der Nutzen ist viel größer als der Schaden. Nun die Frage nochmal: wie kann man den (Falsch)alarm ignorieren und das Programm doch installieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du willst einen Virus installieren und dafür auch noch eine Anleitung? Leuten wie dir sollten die Hände abfallen. Schon mal überlegt wie groß der Schaden ist, den ihr damit anrichtet? Kriminelles Pack!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CGKarl
20.07.2012, 15:23

oh sry xD ich meinte wie man den deinstallieren kann sry weil ich hab mir den letztens eingefangen (gestern)

0

antiviren programm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?