Virus?

 - (Computer, Virus, Entfernung)

4 Antworten

Melden, die Nachrichten beim Discord Trust and Safety Team und die jeweiligen Seiten, wo du selbstverständlich nicht drauf gehen sollst, auch wenn ich da nur zu einer falschen Login-Seite geleitet wurde (habe es in isolierten System getestet) beim Hoster der Seiten melden (kannst diesen mit der Abuse-Mail unter whois.domaintools.com ermitteln).

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Die Seiten die da verlinkt sind, sind ganz normale Seiten, gibt keinen Grund die zu melden.

Ich glaube du verstehst die Frage nicht.

SEIN account sendet die Nachrichten. Das sind seine eigenen Nachrichten.

0
@jort93

, jetzt habe ich es auch verstanden. Diese Seiten sind aber Phishing-Seiten, welche man schon melden kann. Gerade beispielsweise Cloudflare packt da dann eine Phishing-Warnung vor, sollte die Seite Cloudflare nutzen.

0
@Test1ccount123

Kann man natürlich melden, aber sowas bringt selten was.

Das problem mit seinem account ist wohl das wichtigere problem.

1

Computer nach Viren überprüfen, Passwort ändern.

Hast du dein discord Passwort oder API Token irgendwo angegeben?

Du musst dein Discord-Token unbedingt ändern. Also einfach dein Passwort ändern!

das hatte einer von mir auf steam der hat mir alle par stunden das gesendet Eineach neuen erstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit PCs aus

Was möchtest Du wissen?