Virus : JAVA/Lamar.teg.69 entdeckt, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

entweder beseitigen, oder online suchen, in jedemfall danach offline gehen, auf TrojaneBoard auch noch anmelden, Virusprogramm laufen lassen, Backup machen, vielleicht noch Java abschalten, den Browser sichern, aufpassen auf welchen Seiten du bist, einen besseren Ersatzbrowser besorgen....aber eigtl. sollte er weg sein, lass Avira nochmal mit internet durchlaufen und nochmal offline....wenn nichts ist, sollte er weg sein...

Es gibt was ähnliches:

http://www.trojaner-board.de/134925-java-lamar-lta-94-gefunden.html

hat heute den JAVA/Lamar.teg.69 Virus gefunden

WO EXAKT? Und ich MEINE EXAKT.

ob er wirklich gelöscht ist

Wahrscheinlich nicht, nein. Es ist ein Irrglaube, dass man durch das Löschen von GEFUNDENEN Malwarekomponenten das Problem behebt. Denn das eigentliche Problem sind ja die NICHT GEFUNDENEN und die Chance für solche steht 6:4.

Was möchtest Du wissen?