Virus - 100 Euro zahlen entferhnt sich nicht..

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau mal hier:

http://www.chip.de/news/GVU-Trojaner-Webcam-Erpresser-entfernen_54761623.html

Bei Chip.de kannst du dir auch eine "Xubuntu"-CD brennen. Mit Xubuntu kannst du dann ohne Windows zu starten auf deinen PC oder deine Daten zugreifen. Evtl. kannst du das mit dem Browser deinstallieren ausprobieren oder zumindest deine Daten sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Festplatte an anderen Pc anschließen, auf Viren scannen, die wichtigsten Daten sichern und anschließend Windows komplett neu aufsetzen! Hats bei mir auch als einziges gebracht..! Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte den auch mal hab den selber weggemacht sogar ohne virenprogramm. ich hab als der pc hochgefahren ist direkt mit allen mitteln versucht den taskmanager zu öffnen und dann den explorer zu beenden und dann wieder den explorer neu zu öffnen. danach virenprogramm durchlaufen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChriisCapristo
18.10.2012, 23:58

wie hast du den taskmanegrer öffnen können?

0

mach das internet weg das ist erstmal das erste dann geht wieder und du kannst es entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Rechner hochfährst, geh ins Bios und von dort aus setzt du deinen Rechner auf einen Zeitpunkt zurück, an dem du den Virus noch nicht hattest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja hatte ich auch gehabt k ist nur ein fake!

ich hatte glueck da ich einen gast konto hatte , dann hab ich ihn da aus entfernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?