Virurus / unerwüschte Datei, lässt sich nicht löschen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die obrige Meldung hatte ich auch mal, beim runterfahren

Wenner in Qtäne ist, macht er nichts mehr da ist er still gelegt...

Lass ggf noch mal ;Malwarebytes durchlaufen vieleicht gehts so weg...

Sonst wenn er wirklich Probleme macht einfach den Pc neu aufsetzen daten sichern und den Platte löschen wnns nicht sanders geht

Hattest du früher ein anderes Virenprogramm auf dem PC? Wenn er in Quarantäne ist, was soll der noch machen? Laß ihn da

Jinjuriki 21.06.2013, 23:50

Nein, immer nur das Selbe.

0
thailao 21.06.2013, 23:57
@Jinjuriki

Dann lass es gut sein, das ist normal. Du kannst auch dein System neu machen, ist auch nur 1 Stunde Arbeit, wobei Arbeit ist das ja nicht. Aber dann hast du alles neu

0

AVScan bedeutet Antivirenscan. Also kein Virus.Deinstalliere Avira und installiere es neu.

Jinjuriki 21.06.2013, 23:53

Hat nicht funtioniert, immer noch das Selbe.

0

Was möchtest Du wissen?